SV Askania Schipkau II : SpG Tettau/Frauendorf II

:

Zusammenfassung

2.Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft gewann auch ihr letztes Heimspiel gegen die SpG Tettau/Frauendorf 2 mit 5:0 und krönte damit eine herausragende Saison. Im Anschluss gab es dann auch noch die obligatorische Pokalübergabe vom Bürgermeister Klaus Prietzel persönlich. Mit 55 Punkten bejubelte man den verdienten AUFSTIEG in die 1.Kreisklasse und stellte mit David Richter(19 Tore) noch den treffsichersten Schützen der Liga.

Nun heißt es für alle richtig erholen um nächste Saison wieder voll anzugreifen.⚽️

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Juni 22, 2019 12:30 2. Kreisklasse 2018/2019 22

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau II235Gewinner
SpG Tettau/Frauendorf II000Verlierer

SV Askania Schipkau II

7Andreas Hanko 13 Verteidiger
6Daniel Kosmider Mittelfeld
17David Richter Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
14Felix Egeresi 11 Mittelfeld
5Felix Franzeck Verteidiger
1Jonas Scewczyk Torwart
13Leon Schulz 7 Verteidiger
8Martin Wojtczak Verteidiger
3Rene Bransch Verteidiger
16Ronny Richter Stürmer
11Stephan Dreyer 14 Stürmer
2Roy Feldner Mittelfeld