SV Askania Schipkau : ESV Lok Falkenberg

:

Zusammenfassung

Die 1. Mannschaft siegte im Spitzenspiel verdient mit 2:0 gegen Falkenberg. Das gesamte Spiel hatte eine hohe Qualität und war für die Zuschauer trotz widrigen Wetterbedingungen sehr gut anzusehen. Nach einer starken Anfangsphase beider Mannschaften kam Falkenberg zur ersten guten Chance,welche kurz vor der Linie geklärt werden konnte. Auf der anderen Seite führte kurze Zeit später ein Freistoß zum umjubelten Führungstreffer. Sven Lorenz brachte den Ball mit Schnitt an den 5 Meter Raum, wo Steve Krettek nurnoch den Fuß hinhalten musste. Danach wurden die Askanen stärker und kamen zu weiteren groß Chancen. Sven Lorenz traf mit seinem Freistoß nur das Aluminium und John Krüger fehlten nur Zentimeter um der Ergebnis zu erhöhen. Mit dem 1:0 ging man in die Kabine. Im 2. Durchgang erspielten sich die Hausherren weitere gute Möglichkeiten und hielten den Gegner immer wieder weit weg vom eigenen Tor. Der starke Falkenberger Torhüter hielt sein Team mit einigen Paraden im Spiel aber in der 70. Spielminute war auch er geschlagen. Nach einer Ecke vom kurz vorher eingewechselten Roy Feldner stand Sven Lorenz perfekt und schoss den Ball zum 2:0 Siegtreffer ein. Die letzten Minuten verteidigte man das Ergebnis hervorragend und konnte somit einen über die gesamte Spielzeit verdienten Heimsieg feiern.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 27, 2018 14:00 Kreisoberliga 2018/2019 8

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau112Gewinner
ESV Lok Falkenberg000Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
19David Richter 11 Stürmer
10Hasan Misiri Mittelfeld
9John Krüger Stürmer
11Michael Klein 19 Verteidiger
5Nino Köhler Verteidiger
6Roy Feldner 16 Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz Mittelfeld
3Tim Theiler Verteidiger
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe 6 Verteidiger
20Toni Krettek Torwart