Sieg im ersten Testspiel

Nach der langen Pause ist es nun endlich so weit, der Ball rollt wieder… Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert. Nun heist es herrausfinden, wie der Leistungstand der Mannschaft ist. So luden die Askanen die Akteure der TSG Lübbenau 63 zu einem Freundschaftsspiel ein. Bei herrlichen Sommerwetter und vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse waren beste Bedingungen gegeben. Askania stand noch nicht der volle Kader zur verfügung, aber trotzdem gewann man gegen Lübbenau deutlich, die mit Spielern von den A-Junioren bis zu den Alt Herren eine sehr gemischte Mannschaft stellten. Am Ende stand es 3:0 für Askania. Wie aussagekräftig dieses Ergebniss ist, werden die weiteren Testspiele zeigen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert