Ferien – Fußballcamp 2019

Die stolzen Teilnehmer vom Ferien-Fußallcamp 2019 in Schipkau

Unvergessliche Tage mit viel Spaß hatten 26 Fussball begeisterte Kinder im Ferienfußball-Camp auf dem Sportplatzgelände von Askania Schipkau.

Mit den ehemaligen Bundesligaprofis Steffen Karl, Dariusz Wosz und ihrem Trainerstab konnten die Kinder eine Woche lang ihre fußballerischen Fähigkeiten im technischen und taktischen Bereich verbessern.

Mit ihrer offenen und unkomplizierten Art gewann das Trainerteam sofort die Herzen der Kinder und mit leistungsgerechten Gruppen entstand so die ganz besondere Ferien-Fußballcamp-Atmosphäre.

In zahlreichen Gesprächen wurde viel Wissen über Teamgeist, Taktik und Technik vermittelt.

Für das leibliche Wohl war dank der vielen fleißigen Helfer nätürlich auch gesorgt…:-)

Jeder Teilnehmer erhielt ein original BVB-Trainigsshirt und ein Präsent zur Erinnerung an die schönen Stunden…

Auf Wunsch wurden die Trikots natürlich gerne signiert…

Beim abschließenden Eltern – Kinderspiel zeigten die Stars von morgen ihr erlerntes Können…

Ein unvergessliches Event für alle Teilnehmer.
Einen riesigen Dank an den Förderverein Askania Schipkau und alle die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Besonderen Dank den Eltern, die ihren Kid’s diese einmalige Gelegenheit ermöglicht haben. Dank auch an die vielen fleißigen Helfer, die mit viel Herzblut zum Gelingen beigetragen haben. Und nicht zuletzt ein riesen Dankeschön an Steffen Karl, Dariusz Wosz und dem Trainerstab für die tolle Zeit und die tiefen Einblicke in den Trainingsalltag von Fußballprofis.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr….

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert