Monat: September 2019

+++Herzlichen Dank !!+++

Die Spieler der 2.Männermannschaft nutzten das letzte Punktspiel um sich bei ihrem Sponsor für die neuen Trikos zu bedanken.

Sebastian Gröbe, Martin Wojtczak und Trainer Jens Kopka überreichten  Grit Fritsch, stellvertretend für den Sponsor „Autoservice Fritsch“ ein kleines Präsent als aufrichtiges Dankeschön.

Die neuen Trikos zeigten auch gleich Wirkung. Gewann man doch das Derby gegen Chemie Schwarzheide deutlich mit 3:0. 🙂

Fleißige Hände bei Rettungsaktion

Wieder einmal fanden sich fleißige Hände um in einem gut Organisiertem Arbeiseinsatz für unseren Verein tätig zu werden. So wurde der Stabmattenzaun vom Fußballplatz in der Rosa-Luxenburg-Straße geborgen um diesen vor dem Schrottcontainer zu bewahren. Der Zaun wird eine neue Verwendung im Stadion der Bergarbeiter finden. Hinter dem Tor auf der Südseite wird der Zaun als Ballfang seiner neuen Bestimmung übergeben.