Tag: 22. Juni 2019

SV Askania Schipkau : SV Germania 1910 Ruhland

1.Mannschaft

Mit einem 2:2 gegen die Germanen aus Ruhland verabschieden sich unsere Männer in die verdiente Sommerpause. Am Ende belegte man mit 53 Punkten den 4.Tabellenplatz was im nächsten Jahr auf jedenfall wieder verbessert werden soll.

Nun heißt es für alle richtig erholen um nächste Saison wieder voll anzugreifen.⚽️

:

SV Askania Schipkau II : SpG Tettau/Frauendorf II

2.Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft gewann auch ihr letztes Heimspiel gegen die SpG Tettau/Frauendorf 2 mit 5:0 und krönte damit eine herausragende Saison. Im Anschluss gab es dann auch noch die obligatorische Pokalübergabe vom Bürgermeister Klaus Prietzel persönlich. Mit 55 Punkten bejubelte man den verdienten AUFSTIEG in die 1.Kreisklasse und stellte mit David Richter(19 Tore) noch den treffsichersten Schützen der Liga.

Nun heißt es für alle richtig erholen um nächste Saison wieder voll anzugreifen.⚽️

: